Welche Klamotten finden Mädchen toll an Jungs?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es keinen bestimmten Kleidungsstil, den alle toll finden. Ich  und Freundinnen von mir finden ein schlichtes T-shirt und ne Jeans und normale Schuhe (bitte nicht bunt). schön. Aber jetzt erkennst du eigentlich schon das Problem. Es wird Mädchen geben, die bunte Schuhe total cool finden und welche, die es nicht tun. Also versuch erst gar nicht es allen recht zu machen, weil das nicht gehen wird. Die Ausstrahlung ist viel wichtiger und wenn du etwas anhast, worin du dich wohlfühlst, dann merkt man das auch.

Das ist schwer zu beantworten, da es ja auch davon abhängt welches Image du hast/haben willst und welche Mädchen du ansprechen willst. Nicht alle Mädchen mögen das gleiche.

Hier mal ein paar anstöße ;)

Badboy / Player :

- schwarze Hose, weißes / schwarzes Shirt, weiße / rote Schuhe

- Lederjacke, weißes V- Neck, Doc Martens, schwarze 'skinny' Jeans

Sportlich :

- Adidas / Nike Schuhe, dunkel blaue skinny Jeans, Adidas / Nike T-Shirt oder Pulli

- was mich total stört : Caps. Ehrlich die lassen Jungs sofort asozial wirken.

Alternative:

- Flanell Hemd, schwarze Jeans mit Löchern an den Knien, komplett schwarze Converse / Vans

Sooo das war alles. Es ist eigentlich nur wichtig dass du trägst was du magst und dich wohlfühlst, aber das war ja nicht die Frage.

SFDLS  09.01.2016, 13:25

Lieber Caps als eine Skinny Jeans, die einen Mann zur Frau macht 😏

iShipBullshit  09.01.2016, 13:29
@SFDLS

Naja ich meinte ja jetzt auch keine super engen, aber eben etwas schmaler geschnitten. Das betont nämlich auch super die Beine, lange Beine bei Jungs sind einfach attraktiv.

Natürlich nicht Leggings-style sondern schon lockerer als bei Frauen.

Außerdem können auch Jungs skinny Jeans oder was auch immer tragen ohne zur Frau zu werden. Wenn sie es doch mögen.

Xsup3rfliege  15.04.2021, 08:00

Alter zum Glück ist das vorbei

Sie stehen darauf, dass du anziehst, was dir gefällt und passt. Jedes Mädchen hat andere Vorlieben

Ich sag mal so, wenn du was anhast was dir nicht, aber allen Mädchen von der Schule gefällt, gehst du und wirkst du anders, als wenn du dich selber wohlfühlst. Ich bin zwar ein männlein aber ich glaube das wenn sich ein Mensch wohlfühlt, er viel sympathischer wirkt als jemand der versteift ist

Zorrozy  09.01.2016, 13:26

Ich finde gerade Schuhe sind wichtig, dass diese sehr bequem sind, da sich diese auf dein Gang und deine Haltung auswirken was so unglaublich viel von einem Menschen verrät

du musst das anziehen was dir gefällt, sonst fühlst du dich unwohl und das merken dann wieder die mädchen ;) Zieh an was dir gefällt und sei selbstbewusst