Welche Klamotten finden Mädchen toll an Jungs?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da gibt es keinen bestimmten Kleidungsstil, den alle toll finden. Ich  und Freundinnen von mir finden ein schlichtes T-shirt und ne Jeans und normale Schuhe (bitte nicht bunt). schön. Aber jetzt erkennst du eigentlich schon das Problem. Es wird Mädchen geben, die bunte Schuhe total cool finden und welche, die es nicht tun. Also versuch erst gar nicht es allen recht zu machen, weil das nicht gehen wird. Die Ausstrahlung ist viel wichtiger und wenn du etwas anhast, worin du dich wohlfühlst, dann merkt man das auch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag mal so, wenn du was anhast was dir nicht, aber allen Mädchen von der Schule gefällt, gehst du und wirkst du anders, als wenn du dich selber wohlfühlst. Ich bin zwar ein männlein aber ich glaube das wenn sich ein Mensch wohlfühlt, er viel sympathischer wirkt als jemand der versteift ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zorrozy
09.01.2016, 13:26

Ich finde gerade Schuhe sind wichtig, dass diese sehr bequem sind, da sich diese auf dein Gang und deine Haltung auswirken was so unglaublich viel von einem Menschen verrät

0

Sie stehen darauf, dass du anziehst, was dir gefällt und passt. Jedes Mädchen hat andere Vorlieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst das anziehen was dir gefällt, sonst fühlst du dich unwohl und das merken dann wieder die mädchen ;) Zieh an was dir gefällt und sei selbstbewusst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schwer zu beantworten, da es ja auch davon abhängt welches Image du hast/haben willst und welche Mädchen du ansprechen willst. Nicht alle Mädchen mögen das gleiche.

Hier mal ein paar anstöße ;)

Badboy / Player :

- schwarze Hose, weißes / schwarzes Shirt, weiße / rote Schuhe

- Lederjacke, weißes V- Neck, Doc Martens, schwarze 'skinny' Jeans


Sportlich :

- Adidas / Nike Schuhe, dunkel blaue skinny Jeans, Adidas / Nike T-Shirt oder Pulli

- was mich total stört : Caps. Ehrlich die lassen Jungs sofort asozial wirken.


Alternative:

- Flanell Hemd, schwarze Jeans mit Löchern an den Knien, komplett schwarze Converse / Vans


Sooo das war alles. Es ist eigentlich nur wichtig dass du trägst was du magst und dich wohlfühlst, aber das war ja nicht die Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SFDLS
09.01.2016, 13:25

Lieber Caps als eine Skinny Jeans, die einen Mann zur Frau macht 😏

0

Warum anziehen wie es andere wollen, zieh dich an wie du es willst, was du gerne trägst und bequem findest! Bei solchen Punkten muss man egoistisch sein, schmeiß doch drauf was andere denken, ich bezweifle das du dich kleidest, sodass sich jeder ekelt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte höre nicht auf die u18 Jährigen, die laufen nämlich alle voll Swagy rum 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Gehröcke und Hemden toll, auch Anzughosen etc aber damit bin ich wahrscheinlich sehr allein....leider

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CatchTheRainbow
09.01.2016, 13:22

Ich vermute nicht, dass der Fragesteller damit rumläuft :)

0
Kommentar von EmoCandy
09.01.2016, 13:47

Ich sagte ja, ich bin damit wohl allein.

0

Was möchtest Du wissen?