Was für Klamotten sehen an molligen Frauen gut aus?

6 Antworten

Das hängt davon ab, welchen Figurtyp du hast - es sieht ja nicht jedes Mädel mit etwas mehr Gewicht gleich aus.

Ein großer Fehler den viele füllige Damen machen, ist sich in wahnsinnig viel weiten Stoff zu hüllen. Der Gedanke dahinter ist wohl, die überflüssigen Pfunde zu verstecken, leider erreicht man damit aber in der Regel das Gegenteil, versteckt stattdessen jegliche Siluette und macht sich breiter als man ist.

Die Faustregel lautet - erkenne und betone deine Vorzüge. Das kann z. B. ein schönes Dekolleté sein, formschöne Beine, eine im Verhältnis schmale Taille oder ein wohlgeformter Hintern oder irgendwas anderes. Schau was dir an dir gefällt und betone das mit deiner Kleidung.

Kleine Kniffe wie Blazer mit etwas hochgekrempelten Ärmeln, nach unten hin Schmale Hosen, V-Ausschnitte, Ton in Ton zwischen Oberteil und Unterteil und generell keine harten Cuts in der Siluette helfen meistens auch sehr.

Solange Du Dich wohl fühlst, geht alles.

Das kommt auf die Form an. Ich habe schon viele Damen gesehen, die trotz ihren "zusätzlichen Pfunden" oder gerade deswegen? sehr attraktiv aussahen, auch im Burlesque-Bereich.

Wie "Catcoon" gesagt hat: betone, was an deinem Körper positiv aussieht!

Ich glaube wir sollten uns da nicht so darüber den kopf zerbrechen denn es gibt da bekanntlich verschiedene geschmäcker.

Naja ich bin selbst dick und finde mich am schönsten unbekleidet oder sehr freizügig gekleidet aber auch weil es halt nicht so einfach ist viele gut passende kleidung zu finden in meiner größe.

lg sarah