Klamotten Style bei Jungs

25 Antworten

also ich finde snapback, nike's und sonst lässig genau das richtige:) darauf steht normalerweise jede frau:D

Hendrik0107
Fragesteller

Ok, danke Snapback nervt mich persönlich und vorallem nike air find ich richtig hässlich. ^^

Schuhe, Hose irgendein Hoodie. Ich mag es wenn Jungs dunkel blau, schwarz und grau tragen also eher dunkler. Obwohl weiße Shirts sind auch nicht schlecht :D aber bitte denk Nicht das man die neusten air max haben muss dazu ne snap back und dann ist man cool . Bitte mach das nicht :D meistens kommt es auch nicht auf den Style an sondern auf den Charakter:) kann ich von mir behaupten :)

Hendrik0107
Fragesteller

Ja klar, ich mag Caps eh net so gerne und ich glaub ich bin auch der einzige Mensch auf diesen Planeten, der Air Max hässlich findet. :D Und ich bin eh voll toll vom Charakter her und voll bescheiden. ^^ (Des war jetzt ironisch gemeint, also des mit dem ich bin voll toll.)

Also: Was garnicht geht sind Jogginghosen in der Schule. Optimal sind engere Hosen (auch gerne Jeans, aber bitte keine bunten, außer vielleicht dunkles Blau oder Beige :D). Als Oberteil find ich Hemden toll, aber normale Pullis sind auch gut, vorrausgesetzt, sie sind nicht ao lang, dass es Nachthemden sein könnten. Im Sommer normale T-Shirts ( bitte keine solchen Muskelshirts, außer du hast auch wirklich Muskeln). Kurze Hosen sollten nicht übers Knie gehen. Schuhe und Jacke sind vom Stil eigentlich egal, sollten aber farblich zum Rest passen. (Obwohl Lederjacken auch was haben :D) Das ist meine Meinung, aber auch viele Mädchen aus meiner Stufe sehen das so. Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

Hendrik0107
Fragesteller

Klar hab ich Muskeln, ich bin Hulk in weiß. :DD

Ich mag es wenn Jungs schwarz tragen, aber nicht dieses Emo (?) oder Punk sondern sowas was A$AP Rocky trägt, also eher Hip Hop mäßig. Mit einer Snapback. Es gibt da echt tolle Marken, irgendwke mögen das sehr viele so einen Style. Marken für Klamotten: Supreme, Nike, Stussy, Cayler & Sons (?), HUF, HBA (also Air) sowas halt und Schuhe Vans, Jordan's usw. Jeder mag das auf meiner Schule gerne :)

Hendrik0107
Fragesteller

Chillig ,genau des zieh ich auch am liebsten an. :D

Einfach lockere und coole Klamotten :) Auch ganz schön sind Hemden hehe :) aber einfach snikers, lockere Hose und tshirt. Also eher schlicht gehalten :) tshirts mit knöpfen oben sind auch sehr schön! :):D und eher dezente Farben also schwarz, grau, blau und braun, lieber schlicht gehalten und nicht all zu schrill :-)

Hendrik0107
Fragesteller

Ich trag voll ungern Hemden und träg lieber auffällige Klamotten. :)