Ich mag zwei Klamotten style, was nun?

5 Antworten

Hi Ophelia1804.

Beide Styles finde ich schön.

Auch mir ging es schon immer so, dass ich unterschiedliche Styles mochte.

Ich würde die Styles nicht mischen.

Style dich so, wie du gerade Lust hast. Mal den gamer girl style und mal den goth style. Das ist abwechslungsreich und macht Spaß. 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀
Von Experte rotesand bestätigt

Ich finde es klasse, dass Du Deinen Style gefunden hast und individuelle Kleidung bevorzugst.

Ein Mix aus beiden Stilen würde sehr gut und extravagant aussehen.

Aber da man ja auch nicht täglich dasselbe isst, kannst Du durchaus auch die Looks abwechseln.

Viel Spaß beim Kombinieren.

Ich würde alles drei machen (beide Stile nach Laune einzeln, aber auch kombiniert).

Es gibt ja einige Stile, die beides vermischen: Pastel-Goth, Perky-Goth, Scene, Gothic Lolita, Teilweise auch E-Girl…

Von einem Experten bestätigt

Also ich würde versuchen es zu mixen, zwar mache ich das so dass ich keinen bestimmten Style habe sondern einfach alles kaufe was mir gefällt und mich nicht auf einen Style festlege.

Lg

Du kannst beides problemlos mixen.

Vielleicht sind Klamotten aus der Richtung Pastel Goth auch genau das richtige für dich.