Stiländerung Pastel Goth

ein Beispiel zum Pastel Goth - (Style, Mainstream, pastel goth)

3 Antworten

Etsy hat sehr viel Auswahl, kostet allerdings auch dementsprechend, da das meiste aus dem Ausland kommt. Ansonsten schau doch einfach mal bei H&M, die haben zur Zeit einen rosa My Little Pony Pullover und sonst auch ziemlich viel Pastelzeugs. Sonst könntest du auch noch bei Kleiderkreisel schauen.

Ich weiß nicht ob sich diese Pastel-Gestalten noch Goth nennen sollten weil sie meines Erachtens wenig bis nichts mehr mit der Ursprünglichen Szene zu tun haben?

Wegen deiner Frage: Solche Sachen findest du meistens bei H&M, New Yorker, Mister*Lady, Pimkie und den Schmuck oftmals bei Clairs.

Und Gothic ist eigentlich eine Lebenseinstellung und kein Style auf den man schnell mal zurückgreift weil einem der eigene zu Mainstream geworden ist. Deshalb denke ich nicht das Pastel-Goth auch noch wirklich was mit der Szene zu tun hat sondern schlichtweg sich einfach an Dingen aus der Szene bedient und sich deshalb Goth nennt. Aber gut jedem das seine nicht? :) Viel Glück mit deinem Style. :)

ikarosx  27.12.2014, 17:17

also pastel goth heißt echt nur der stil da viele gothic elemente benutzt werden eine echte szene gibt es da nicht c:

Das hat ziemlich wenig mit Goth zu tun...

Solche Plünne kriegste bei jedem New Yorker, H&M, Primark.

erdnuckel5000
Fragesteller
  1. Ist es keine Plünne, du musst es ja nicht tragen und 2. Werde ich mich in diesen Läden mal umgucken. Trotzdem danke