Wie lange dauert ein Trend?

5 Antworten

Solange bis er von einem anderen Trend abgelöst wird.

Ich denke, dass wird nächste Saison wieder out sein. Hipster sind auch nicht mehr so in wie sie mal waren, oder? :) Vllt ist der nächste Trend der "Homeless-Look"..?

Du bist Nirvana fan und hörst One Direction?

Rubinrot
Fragesteller

Das würden die Mädchen nicht tragen, da sie ja noch hübsch sein wollen, was wiedermal zeigt, dass sie nur Wannabe Grunge sind. Sie sehen alle super gepflegt aus und achten auf ihre Klamotten, was eigentlich Gegenteil beim Grunge-Look sein soll und deswegen würden die erst Recht nicht so einen Homeless-Look anfangen. Was denkst du wie lange das alles noch dauert?

Rubinrot
Fragesteller

Und ja, ich höre Nirvana und One Direction zugleich, was ist das Problem?

Rubinrot
Fragesteller

Ja, ich spezialisiere mich einfach auf nichts und höre alles was mir gefällt und trage worauf ich Lust hab. Interessiert mich nicht, was die anderen darüber denken, wenn ich finde, dass beide gute Musik machen, dann ist es halt so. Ich höre zum Beispiel auch 5SOS, The Neighbourhood oder Artic Monkeys. Es nervt einfach nur 1D als typische Boyband abzuklatschen und ich finde eine bestimmte Band zu hören sagt noch lange nichts über einen aus.

Raicel  10.02.2015, 16:49
@Rubinrot

Das war nicht böse gemeint o_o Hab einfach noch niemanden getroffen der beides mag

Rubinrot
Fragesteller

Ich weiß, dass es nicht böse gemeint war. Finde es einfach nur nervig, jeden als gleich abzustempeln und dass es nicht geht, zwei verschiedene Sachen zu mögen. Kenne haufenweise Menschen, die beides mögen, keine Ahnung wieso du keine kennst, haha.

moonbabyx  12.04.2015, 13:22

ich höre auch one direction aber auch post hardcore und punk etc und kenne auch viele die so sind👝🝿

  1. Monat
Rubinrot
Fragesteller

Die tragen das alle schon länger als nen Monat.

Ich würd mich garnicht erst für die interessieren!! Schau doch was du selbst anziehst und kümmer dich nicht um die anderen.. Wenn sie wollen sollen sie sich doch alle gleich anziehen :D dieser trend wird erstmal noch bisschen andauern da er erst vor kurzem 'entdeckt' wurde, aber iwann geht der auch vorbei und dann kommt wieder was anderes über den sich dann andere aufregen :)

Rubinrot
Fragesteller

Ich reg mich eher darüber auf, dass ich schon früher unbewusst überwiegend dunkle Töne getragen habe und jetzt die ganze Zeit als Möchtegern Grunge bezeichnet werde. Ich will einfach nur, dass dieser Trend vorbei ist, damit ich mich einfach anziehen kann wie ich es immer tue, ohne Beleidigungen zu hören. Eigentlich interessiert mich die Meinung anderer kein bisschen, aber ich weiß immer nie was ich darauf antworten soll. Außerdem sehen alle gleich aus, was total nervt.

SponggY  11.02.2015, 15:13

Ja du hast recht. Aber du musst sie einfach ignorieren und lächeln, das können die garnicht ab und wenn sie merken dass es dir nichts ausmacht hören sie auch auf. Ja mein gott iwann ist der trend auch vorbei, ich find ihn auch nicht super toll.

Oh man du sprichst mir aus der Seele ,wie ich jedes Mal fast ausgerastet wäre wegen solchen Sachen

So nen Trend geht ,sagen wir mal maximal eine Saison , die Band T-Shirts sind jetzt vllt noch nen halbes Jahr in ..dann aber auch nich mehr

Überleg doch einfach mal wie lange das mit den Run- D.M.C pullis und den Chicago Bulls pullis/Caps etc. war , ....ungefähr so lange hält sich so ein Trend ,so lange wie Primark & H&M die Sachen verkaufen ...

Rubinrot
Fragesteller

Oh, hoffentlich...