Was ist das für ein Style?

heavyblade841  27.12.2023, 21:52

Light Gothic?

Marcodas0alpaka
Fragesteller

Interessant, zählt das Haar eigentlich auch dazu?

heavyblade841  27.12.2023, 21:55

Yoah, Haare können auch unterschiedliche Seiten einer Persönlichkeit ausdrücken.

Marcodas0alpaka
Fragesteller

Ich bearbeite die Frage und füge ein Bild mit meinen Haaren ein.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde am ehesten „Alternative“ sagen (das, was heutzutage fälschlicherweise als „Grunge“ betitelt wird).

Emo, Gothic, Punk oder Metalhead passen hier eher nicht.

Bei den Bands sind ein paar Klassiker aus verschiedenen Rock-Genres wie Psychedelic & Grunge, ein paar Pop-Rock/Metal Bands (auch Nu Metal genannt) und ein paar härtere Bands.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth
Marcodas0alpaka
Fragesteller

Danke für diese Antwort, das ist auf jeden Fall eine klare und deutlich Antwort. :)

RomantismeNoir  04.01.2024, 09:02
@Marcodas0alpaka

Sehr gern, du solltes aber immer offen für neues sein, auch wenn es nicht unbedingt zum Stereotyp passt ;)

Marcodas0alpaka
Fragesteller
@RomantismeNoir

Immer, letztens hab ich mich sogar den Farben anerkannt und ein braunen Pullover gekauft :)

RomantismeNoir  05.01.2024, 09:05
@Marcodas0alpaka

Das ist fast schon zu extrem ;)

Wenn die Menschen wüssten, welche Farben, Schnitte und co. ich manchmal trage und dass ich unter anderem sogar Nicki Minaj höre...

Okay, um das hier noch mal klarzustellen:

Du kannst alles sein, was du willst. Wenn du dich als Goth ansiehst, klar wieso nicht. Wenn du meinst, Emo zu sein, ja mach ruhig. Du erkennst dich als stolzen Metalhead an? Nur zu.

Mir ist bewusst, dass das meiste mit deiner Musikrichtung zusammenhängt. Aber nur weil jemand bspw. MCR hört, muss er nicht Emo sein

Wenn du Interesse an diesen Szenen hast, solltest du dir selbst aussuchen, was dir am besten gefällt, unabhängig von deinem Aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frage nach deinem Style kann ich nur grob mit Grufti oder Gothic beantworten, weil ich mich in meinem reifen Alter nicht näher befasse. Sollte aber ein Typ wie du meine Tochter sein, würde ich dir die wohl gut gemeinten Ratschläge geben, etwas gegen deine hässlichen Pickel zu tun, also Chemie wie Eyeliner und billige im No-name-Land gefertigte Klamotten sowie auch die Haarfarbe weglassen.

Marcodas0alpaka
Fragesteller

Ja gegen die Pickel mache ich ja schon was (seit 2 Jahren gegen die an der selben Stelle) vielleicht sollte ich Mal meinem Ernährung umstellen.

Marcodas0alpaka
Fragesteller

Ich danke Ihnen für den Tipp (auch wenn diese Pickel seit 2 Jahren an der selben Stelle sind), aber meine Frage wurde damit nicht wirklich beantwortet und wie auch gesagt haben Sie sich nicht mit dem Thema befasst, also könnte es vielleicht sein, dass diese Antwort vielleicht nicht passt.😅

Frxnz161  26.02.2024, 23:35

Großer entspann dich mal niemand hat dich gebeten, deine drecks Meinung abzugeben. Vllt findest du ja als erwachsener Mann noch nh besseres Hobby als teenies zu beleidigen 🥰🥰🙏🙏

mooric  26.02.2024, 23:45
@Frxnz161

An Frxnz 161: Wenn du dich hier im freien Forum beleidigt fühlen solltest, dann hast du die im Rahmen der Demokratie geltende Meinungsfreiheit nicht verstanden. Und wenn du weiterhin hier mit Begriffen wie "drecks Meinung" hantieren solltest, wäre ich nicht abgeneigt, deine Beiträge zu melden mit dem Ziel, deine "Mitarbeit" künftig zu sperren.