Bin ich zu schwarz angezogen? :o

7 Antworten

Ich habe selbst einen Hang zur Farbe Schwarz bei Klamotten und das schon immer - wie also soll ich es finden? Mir geht es genauso wie dir, dass ich mich manchmal frage, ob ich zu düster daherkomme, weil ich das überhaupt nicht bin. Habe jedoch die Erfahrung gemacht, dass die Leute das allgemein schon differenzieren können. Erfreulicherweise :)

Was mir auch geholfen hat, etwas mehr Farbe in den Kleiderschrank zu bringen, ist das gelegentliche Beimischen von Farben wie Olive und anderen Military-Tönen. Mit denen kommt man als Liebhaber der Farbe Schwarz auch gut klar und trotzdem ist es nicht gleich bunt. Probier doch mal solche Farben, vielleicht geht es dir genauso. Dann ab und zu noch ein Accessoire in einer bunteren Farbe oder probeweise mal weiß und schon ist man weg vom komplett schwarzen Outfit. Versuche mit wirklich bunten Klamotten sind bei mir dagegen regelmäßig fehlgeschlagen, ich trage sie dann einfach nicht.

Hallo, nein, total ok, es ist dein Style.! LG

Wenn es dein "Style" ist & es dir gefällt, ist es doch okay. Du musst dir gefallen & nicht den anderen! Bleibe dir also in jedem Fall treu & ziehe weiterhin das an, was dir gefällt :)

Hoffe ich konnte dir helfen!

Zieh einfach das an was dir gefällt und sche** drauf was andere denken