kann man ein transparentes oberteil auch ohne BH tragen?

11 Antworten

Selbstverständlich kann man (frau) das! Ich bin 51, habe die gleiche Körbchengröße, und Konf.-Gr. 40! Abends in die Bar, oder voriges Jahr ins Theater mit einer wunderschönen breiten Schlaghose und schwarzen Lack-Pumps - Super ! Ich trage das öfter und gerne, und meinem Mann gefällt es auch. Meine Kinder sehen das leider etwas anders..

Du kannst ja einen Longblazer darüber tragen, dann kannst du gelegentlich etwas hervor blitzen lassen, wenn es passt oder dir gefällt 😊.

Also ich würde es mit BH tragen. Es kommt auch immer drauf an wie alt du bist und wie gut du aussiehst. Ich weiß, dass natürliche Brüste in C deutlich besser in BH aussehen als ohne, also würde ich einen tragen. Außerdem verstärkt das den Reiz. Immerhin sieht man viel, aber nicht alles. Und gerade mit einem transparenten Oberteil will man reizen. Kannst natürlich auch ein passendes Top drunter ziehen, was sehr knapp ist. Es steht wirklich nicht jedem und wenn du so etwas trägst und nicht das nötige Selbstbewusstsein hast oder es nicht ausstrahlst, wird das ganze ganz schnell ziemlich peinlich. Ich würde noch ein "Reserveoberteil" mitnehmen. Wenn du merkst, dass zu viele Kerle dich anbaggern, anfassen oder du dich unwohl fühlst, zumindets mache ich das so. Gibt einem auch immer etwas sicherheit, wenn man weiß "Ich kann es ausziehen, wenn mir das doch zu viel ist". Trau dich ruhig! Tipp: Es kann schnell billig wirken, also aufpassen!

es kommt auch auf die Form deiner Brüste an. Du kannst ja eine Weste oder eine Jeansjacke darüber anziehen, dann kannst du immer wenn es passt etwas hervor blitzen lassen ;)

Kommt auf dein Ziel an. Wenn du willst, dass dir jeder auf deine C- Brüste schaut, dann trag ein transparentes Oberteil ohne BH. Aber wenn nicht, dann ein anderes Oberteil… weil auch mit BH gafft dann jeder drauf .