Frage von Harpy 02.09.2011

Warum tragen Männer so selten farbenfrohe Kleidung

  • Antwort von Lasermann 02.09.2011
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Lieber Harpy,

    Ist mir auch schon aufgefallen, ich glaube, das liegt dran, das Man(n) versucht serröser zu wirken und nicht auffallen will, find cih Schwachsinn, hat kein Stil und ist nicht lustig, deshlba hab ich eigentlich grundsätzlich bunte Hosen und T-Shirts an gefällt mir einfach besser, auch bei anderen das zeigt finde ich schon ein stück des Charackters froher und freier

    Viele Grüße

    Farbige Klamotten rocken :)

  • Antwort von JG265 02.09.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Hm, also ich habe heute z.B. ein gelbes T-Shirt an :D

  • Antwort von Ruud22 02.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    ich hab heute ein blaues t-shirt an. du musst mal ins stadion gehen. da gibts dann farben. nur st.pauli hat brau. alles braun/schwarz da..... aber beim HSV, Brämen, Bayern. köln geht es frabenfroher zu..

    Cottbus ist orange und die Bremer Wiese ist rosa

  • Antwort von peterprunken 02.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Keine Angst, nicht alle sind so. Ich hab Schwierigkeiten Farben richtig zu kombinieren und laufe eher bunt herum.

  • Antwort von nautabaru 23.09.2011

    Also ich persönlich würde nicht in Schwarz, Blau, Grau, Weiß, Braun, Pastel, Tarn rumlaufen...aber leider gibt es im Mittel und Niedrig-Preis-Segment sehr wenig wirklich gute und bunte Kleidung... Leider ist Herren-Kleidung im vergleich zu Damen-Bekleidung 1. seltener zu finden 2. teurer 3. zum Teil sehr hässlich 4. schlecht geschnitten

    Fazit: ich hasse es, wie jeder X-Beliebige Kerl auszusehen...und Sack-ähnliche Kleidung zu tragen... Leider sind meine Finanzen nicht so groß, das ich bei Edel-Designer kaufen könnte

  • Antwort von goetzschlimme 02.09.2011

    Für mich stimmt das nicht. Bei ältern Leuten ist das aber so.

  • Antwort von andrea2405 02.09.2011

    Schau einfach mal in der Herrenabteilung, die Herrenmode ist meist einfach eher gedeckt ... und gerade ein Sakko, Anzug, Schuhe sieht bei einem Mann einfach besser aus, wenn es nicht so grell und bunt ist ... bei der Sportmode ist es dann schon wieder anders und T-shirts tragen Männer doch in allen Farben! Es hängt wohl auch vom Geschmack des Mannes ab: Mein Freund kleidet sich gerne farbenfroh und sehr bunt usw. ... es kommt auch auf das Alter drauf an, bei unter 25jährigen sieht Buntes ja ziemlich gut aus, aber dann wirkt es eher wie ein Clown.

  • Antwort von WeVau 02.09.2011

    In welcher Studie steht das denn?

  • Antwort von Jamming 02.09.2011

    stimmt doch gar nicht

  • Antwort von Laxtis 02.09.2011

    Weil es seriös wirkt und alles zu allem passt. Das ist praktisch.

  • Antwort von FalkTauberle 02.09.2011

    Man fällt halt nicht so auf.

  • Antwort von Cheater3k 02.09.2011

    Weil es Stil hat.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!