Ganz schwarz gekleidet zur Schule?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Du wirst dich wohl oder übel mit dem ein oder anderen auseinandersetzen müssen. Kann denen aber egal sein wie du dich anziehst, was du fühlst. Solange du glücklich damit bist ist doch alles in Ordnung :)

Wer Leute aufgrund von Kleidungsstil oder Aussehen in ne Schublade steckt sollte sowieso Sprechverbot bekommen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich ziehe mich auch manchmal ganz schwarz an. Da sagt niemand was und mir wäre es auch egal, wenn da jemand was sagen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir wäre egal was andere über mich denken, Hauptsache ich fühle mich wohl :)

Du ziehst es an weil es dir gefällt.. Solltest du das nicht anziehen weil andere sagen dass das aussieht als ob du depri bist?
Das wäre sinnlos.. Mach einfach das was dir gefällt :)

LG: Max ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es wunderbar das ist gut das du das anziehen willst so wie du dich wohl fühlst aber ich würde nachdenken Jugendliche sind echt hart!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann zieh dich so an. Persönlich finde ich es nicht grade toll, aber solange du lächelst würde ich nicht auf die Idee kommen du seist Depressiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh das an, wonach Dir ist. Was andere davon halten kann und soll Dir egal sein.

Hatte in der Schule auch Mitschüler, die kannte man nur in schwarz gekleidet. Jeden Tag , zur Schule in der Freizeit.

Niemand fühlte sich von ihnen runtergezogen, deprimiert oder sonstwas.

Mach Deine Ding ohne Dich beeinflussen zu lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh an was du willst und wie du dich wohl fühlst. Ist doch egal was andere denken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Ding wärs nicht. Ich würde mich auch fragen, was denn wohl so junge LEute bewegt sich schwarz zu kleiden, würde aber nicht gleich an Depressionen denken. Oder die auch nicht einer bestimmten Szene zuordnen.

Letztlich wirst du aber trozdem mit doofen Sprüchen leben müssen. Aber die kommen ja immer wenn man sich etwas abseites vom Mainstream kleidet.

Solange du damit souverän umgehst, werden es auch die anderen schnell lassen doofe Sprüche zu klopfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird vermutlich bloß als langweilig rüberkommen, weil tausend andere auch so rumrennen. Schwarze Klamotten sind einfach langweilig.

Selbst als ich noch Teenager war und ich die Marotte hatte, in schwarz rumzurennen, Anfang der 1970er Jahre, war das nicht wirklich originell.

Aber mach doch, ist deine Sache. Erwarte jedoch nicht, dass irgendwer das cool finden wird. Die meisten werden das nicht mal merken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe Heavy Metal und die Farbe Schwarz.

Nichts spricht dagegen du kannst dich anziehen wie du möchtest.

Wichtig ist nur das du keinen Wert auf die Leute legst die dich wegen deinem Style beleidigen oder als Grufti bezeichnen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du gutgelaunt bist wirkt schwarz nicht depressiv. Also nur zu. Passt schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst doch anziehen was du willst.

Ich liebe schwarz und trage fast immer nur schwarz oder grau. 

Und ich bin nicht depressiv 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarz ist, elegent, schlicht, mysteriös, teils aus erotisch. Zumindest bei Frauen. Trag was du willst, ich renne auch seit Jahren ins hauptsächlich schwarz rum, aber mir ist auch egal was die Anderen denken. Wichtig ist das du dir gefällst und die bist, die du sein willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarz ist perfekt! All black everything :) Zieh an was DIR gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir gefällt mach es doch einfach.

Ich war auch schon ganz in Schwarz in der Schule genau so wie andere Mädels aus meiner Klasse. Einen traurigen oder depressiven Eindruck haben sie dadurch auch nicht gemacht.

Außerdem muss man dazu sagen das Schwarz eine wirklich schöne Farbe ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?