Was soll man bei der Bäckerei tragen?

6 Antworten

Von Experte jannik1411 bestätigt

Ist das in der Backstube oder im Verkauf? Ich hatte mal ein Kurzpraktikum in einer Backstube absolviert und hatte vom Bäckermeister vorher die Order bekommen, ein altes weißes T-Shirt (wegen dem Mehlstaub) und eine alte Hose anzuziehen sowie bequeme (Turn-)Schuhe, da man eben doch immer auf den Beinen ist und viel läuft. Hat sich als gut erwiesen!

Wünsche dir viel Erfolg & Freude!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Privato193
Fragesteller

Vielen lieben Dank:)

der Pulli sollte nicht im Essen hängen bleiben.. ansonsten das mit dem du dich besser bewegen kannst und besser fühlst

würde lieber ein tshirt tragen. Da kann es schonmal wärmer und anstrengend werden

T-Shirt oder einen dünnen Pulli.

Geht beides.

Würde T-Shirt oder Hemd/Bluse tragen.