Als Junge das Oberteil in die Hose?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das T-Shirt im Sommer kann man problemlos in die Hose stecken, das Hemd sollte wie ich finde sogar in der Hose sein weil es sonst zu lässig und unpassend aussieht.. eine Ausnahme sind diese bunten Hawaii-Hemden die in der Hose unpassend aussehen würden^^

Je dicker das Oberteil ist umso schlechter sieht es aber in der Hose aus.

T-Shirt kann cool aussehen, Pulli bin ich jz nicht so der Fan von :)

Schwarzenegger bei Terminator judgement day, hat auch sein T-Shirt in der lederhose

Ich würde nur das Hemd in die Hose stecken. Und das auch nur bei einem Anzug/mit Weste/weißen Hemden/mit Hosenträgern. Ansonsten wirkt es arg spießig.

T shirt find ich nice beim pulli eher nicht