Wie findet ihr das Oberteil?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich ist das ein klassisches und ziemlich zeitloses Shirt für den Alltag, kann durchaus gut rüberkommen udn das Beigebraun ist auch vielseitig zu kombinieren. Das Shirt kann zur Jeans (eher dunkel) genauso gut aussehen wie etwa zu einer Chino (die nach Möglichkeit dann aber nicht beige ist^^) oder zu einer groben Cargohose - und ist für viele Anlässe geeignet. Gefällt mir ganz gut - es ist vielleicht nicht grad modisch (solche Lagenlookshirts waren mal vor 10-15 Jahren sehr angesagt, nicht nur dieses "Kurzarm über Langarm" mit Bluse, Polo oder T-Shirt über weißem Langarm ----> das Ganze kam modisch so gegen Ende 2002 auf, war ein totaler Trend bis ca. 2008/2009, wo das in meiner späten Schulzeit fast jede Schülerin, fast jede junge Lehrerin und auch schier jede Hausfrau trug),, aber ist inzwischen zeitlos geworden & kann in der Freizeit sowie im Beruf problemlos getragen werden. Das gilt auch für dieses Shirt. Ansonsten sind die Geschmäcker verschieden und es muss vor allem dir gefallen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
marie08423
Fragesteller

Ok danke, das hat mir geholfen😇😊

Ich finde es eine perfekte Kombi! :)

Liana7  06.07.2020, 12:21

Denn, wenn es deinen Style ist, finde ich, man sollte genau das unterstützen. Und die Kombi finde ich super! Wenn ich noch etwas sagen darf: Ich finde es sehr heikel im Internet Meinungen zu holen. Das meine ich nicht böse! Ich möchte damit sagen, dass jeder eine andere Meinung hat. Wieso fragst du nicht in deinem nahen Umfeld? Ich erwähne dies, weil ich es von mir selbst kenne. Am Schluss hatte ich so viele Meinungen und war völlig verunsichert. Mir persönlich hat geholfen, meine engsten Freunde um Rat zu bitten. So wusste ich, dass sie es ehrlich meinten mit mir (nicht, dass hier nicht ehrlich geantwortet wird!), aber sie kennen mich und meinen Geschmack. Und so weiss ich, dass ich mich darauf verlassen kann und eine Entscheidung treffen, die für mich stimmte. Das ist meine persönliche Meinung. Das meine ich wirklich nicht als Vorwurf. Wir kennen uns nicht, aber ich möchte dich unterstützen in dem, was du magst. Ich hoffe, ich bin dir nicht zu nahe getreten. Liebe Grüsse!

Das sieht sehr nach Oma aus. Die Farbe macht blass und an dem Oberteil finde ich rein gar nichts hübsch.