Welche BH Farbe unter einem weißen T-Shirt?

13 Antworten

Du könntest erstmal einen weissen BH versuchen, aber kann auch sein das sich auch der zu stark abzeichnet wenn das T-Shirt zu dünn ist.

Dann solltest du unter dem T-Shirt besser noch ein dickeres, weisses Top tragen. Dann ist die BH Farbe eigentlich egal.

Also ich zieh so eine Beiges an oder so eins da sei deiner Hautfarbe passt und dann ein weises topp trüber und dann dein Oberteil. So ist es für mich am besten

Weißer BH unter weißem T-Shirt, ist doch logisch.

Hautfarbener BH geht auch.

Naja ich würde jetzt sagen das Beige eigentlich passen würde wenn dir schwarz nicht gefällt. Farben wie Rot oder Blau kannst du dir dann abschminken.

Ich würde einen weißen BH bevorzugen, auch wenn er durchscheind , passt aber gut zum weißen Shirt