was sagt ihr zu dem oberteil?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist soooo cutee und steht dir mega aber dir würde auch so ein army grün, beige oder blau mega passen. Aber ist Geschmackssache:)

Das ist ein charmantes Oberteil, das viel erahnen lässt, ohne ordinär zu sein.

Du hast die Figur und es steht Dir mega gut.

Es ist eher ein Rippstrickpulli als ein Sweatshirt, und kann sich sehen lassen.

Ich habe so eine Form noch nie gesehen und sie sieht mega schön aus, aber ich hätte vllt ne andere Farbe genommen aber ist ja Geschmackssache

Und zu dir, du hast einen schönen Körper und die etwas gebräunte Haut steht dir sowas von

Bis auf die Farbe ganz nett.