Welche Farbe passt am besten zu einer weißen hose?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Da gibt es einige Optionen, von denen ich besonders Pastelltöne wie Apfelgrün, Rosé, Hellgelb, Beige oder Babyblau empfehle. Sieht im Sommer einfach klasse aus & passt auch mit der dadurch entstehenden "freundlichen" Gesamtwirkung des Outfits super zur Jahreszeit :)

Hauptsächlich türkis und Pastelltöne :) Von dunklen Farben ist dabei abzuraten :) LG :)

Beige grau pastellrosa pastellila babyblau bordorot

Schwarz oder Pastell-Farben. Dunkelblau würde auch gut sehen... Probiere einfach aus.

Dunkelblau, Schwarz, Schlamm, Dunkelgrau.