Was für ein Oberteil zu schlaghose?

4 Antworten

Ein enges Crop-Top, zb von B*andy M*lville oder Urban, oder auch ein Cardigan zum Binden in der Mitte wie es dieses Jahr sehr in ist und oft bei Urban oder M*nki zu kaufen gibt, oder auch ein gerüschtes Crop-Top, ganz oft bei Zara zu finden. Ich würde dazu nur enge und kurze Oberteile tragen, sonst wäre mir das zu unvorteilhaft

Dazu passt so gut wie alles. Das kommt ganz auf deinen Style an :)

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich dafür

Ich habe eine, die ist aus hellem jeansstoff und an den Oberschenkeln nicht so eng, wie normale.

dazu trage ich meine schwarzen converse, ein weiße, Enges hochgeschlossenes Sweatshirts und einen braunen oversize hoodie drüber.

als teenager nen guter Look. Ist bis auf die converse btw alles von tally weijl, habe ich gekauft als ich zufälligerweise mal bei schmücken war und bei den Trends für Teenager halt die Marke Tally weijl war und mir das alles ziemlich gut gefallen hat

eine elegante Bluse, ein Blazer und hochhackige Schuhe

für Jugendliche geht auch ein Hoodie und Turnschuhe

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️