Passt ein beiges Oberteil auf beige Hose, zu beigen Schuhen, oder ist das too much (beige)?

7 Antworten

Wenn du schon zu den beigen Menschen gehören möchtest, darfst du es natürlich anziehen. Die sind aber meistens 70+.

ist es schon to much beige.

versuche mal mit vllt braune hose

oder vielleicht das gegenteil

aber alles beige ist nicht so schlimm

hat irgendwas von dir beiden mustern oder sowas ähnliches?

Alpha1607
Fragesteller

dachte auch braune Hose. Hab leider keine bzw. kommt erst in paar Tagen.

Nimm nen weißes Oberteil. Das sieht besser aus mit der beigen Hose.

Alpha1607
Fragesteller

Der Pulli ist beige. Hab sonst nen weißet T-Shirt drunter

To much.. vor allem weil es ganz unterschiedliche Beigetöne sind