Diese Hose für die Schule?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist too much, sieht nach Fetisch und auch etwas schwul aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JuliusBegM
Fragesteller

Das wusste ich, dass das kommt

RandomTyp2021  21.01.2024, 17:01

Schwul als Beleidigung in 2024 👏, einfach erbärmlich.

chef1983  21.01.2024, 18:55
@RandomTyp2021

Wo ist hier der Begriff „schwul“ als Beleidigung gebraucht worden?

Genau so, wie ein Kleid oder Pumps für mich „weiblich“ sind, gibt es auch Klamotten, welche schon etwas „schwul“ aussehen. Netzoberteile, Ledermützen etc. Das hat nichts mit Beleidigung zu tun.

Würd ich eher zur Schule nicht tragen weil es denk ich unbequem würde also wie es auf dem Bild ausschaut

Naja, ist halt sehr unbequem und schwitzen würdest du auch.

Aber wenn dir das alles nichts ausmacht, und du gerne auffällig gekleidet bist, warum nicht.

Das Plastikmaterial knistert bei jeder Bewegung und Du bist weit und breit damit zu hören.

Kaufe Dir eine echte Lederhose, sie sieht stylish aus, ist haltbar und stylish und nachhaltig.

Ich glaub das ist etwas too much für die Schule aber du kannst die ja auch privat anziehen

JuliusBegM
Fragesteller

Naja. Die Frage ist, wo liegt der unterschied?

JuliusBegM
Fragesteller
@Antoniawsm

Achso, aber dann sind ja die meisten meiner Freunde ja auch aus der Schule. oder geht es dir mehr so ums „casual“?