Jogginghose behalten oder nicht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist meiner Meinung nach ein schlichter Klassiker, der auch im Alltag okay ist. Dazu schöne Sneakers, ein schönes Longsleeve, passt eigentlich :-). Ich würde jetzt nicht zu feinen Anlässen im Jogging aufkreuzen (das passt einfach nicht zusammen), aber mir gefällt die Hose gut und ich würde sie wohl behalten :-). Zieh' sie doch mal im Alltag einen Tag probeweise an & entscheide dann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jan563
Fragesteller

Aber kann ich sie zurückschicken wenn ich das Etikett schon weg gemacht habe?

rotesand  19.02.2022, 14:31
@jan563

Puh.. da bin ich ehrlich gesagt überfragt. Eher nicht, aber es ist doch wie gesagt eine schöne Hose, die zu vielem passt & durchaus behaletn werden kann ;-)

Von Experte rotesand bestätigt

Die Hose hat keinen besonderen Style und Wiedererkennungswert, du solltest darauf achten, dass du deinen eigenen Look findest, und nicht dem Mainstream nach eifertst.

Dieser Look ist in meinen Augen nur etwas für den Sport und für die Gemütlichkeit zu

Wenn du stylischer unterwegs sein möchtest, dann schau dich noch mal um nach einer anderen Hose.

Alles Gute für dich

Sieht cool aus ich würde sie behalten. Ein Freund von mir hat die gleiche und trägt sie auch immer in der Schule. Probier es aus für ne Woche

Ich würde sie einfach mal 1-2 Tage lang probieren wie du dich damit fühlst und je nachdem wo du sie bestellt hast kannst du sie 14 Tage nach erhalt zurück senden und bekommst dein Geld wieder falls du sie doch nicht magst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe diese Hose auch schon länger im Besitz. Finde die auch cool. Ist aber nicht meine einzige von Adidas.