Jogginghosen mit Reißverschluss warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht tatsächlich um das An- und Ausziehen der Schuhe. Zumindest habe ich es bisher immer so genutzt. Gerade nach dem Fitnessstudio, wenn ich einfach nur noch raus und Heim wollte, bin ich so dann grad reingeschlüpft.

Damit man sie auch schnell aus- und anziehen kann, wenn man Schuhe anhat und schnell auf's Spielfeld laufen kann oder falls man erhitzt vom Spielfeld kommt, schnell überziehen kann.

Maxiboy98
Fragesteller

Danke Ich glaube aber nicht, dass man diese Hosen zum Fußball anziehen kann.

ErnstWilkinson  06.03.2014, 17:45
@Maxiboy98

Gibt ja nicht nur Fußball, außerdem spielt man dann ja mit der kurzen Hose darunter.... : D

So gesehen heisst es ja auch JOGGING-Hose...also haben wohl die Jogger damit angefangen, bevor die meisten auf dem Sofa damit landeten. ; D