was auf Kirmes anziehen 20 grad?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey mit Jogginghose würde ich da nicht hingehen. Habt ihr vielleicht Jeans? Würde denke ich besser passen.

kativlogs4456
Fragesteller

hey dankeschön für deine antwort wir wollten was bequemes anziehen :)und natürlich haben wir auch Jeans

Hose, T-Shirt. Eventuell kurze Hose.

Einer der isoliert treffenden Aussagen des zumeist absurden Modeschöpfers... "Wer Jogginghose im Alltag anymzieht, hat die Kontrolle über sein" Leben verloren"

Woher ich das weiß:Hobby – Klima und Wetter, semi-professionelles Hobby von Kindheit an
kativlogs4456
Fragesteller

wollten wir ja auch zuerst aber sie fühlt sich in ihren körper nicht so wohl