leggings oder jogginghose zum wandertag?

6 Antworten

Bild zum Beitrag

Zum Wandern definitiv Leggings!

Solange Füße und Oberkörper trocken und warm sind, gehen Leggings auch bei kühleren Temperaturen.

Ich habe auch eine mit angerauhter Innenseite, die ich auch bei Minusgraden zum Laufen trage. 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schule, Sport und Fitness, Mode)

Zieh lieber eine Jogginghose an. Jogginghosen halten die beine warm und sind bequem.

Leggings immer ! sitzt enger, man ist beweglicher. Und man brauch keine Unterwäsche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Jahre, gebe gerne Tips

Also Jogginghose nur, wenn sie nicht zu schlabbrig ist. Bei Leggings würde ich ein Oberteil anziehen, das über den Po geht, sonst laufen wahrscheinlich alle Boys sabbernd immer direkt hinter Dir.

Hallooooooo14  14.07.2021, 18:36

Wieso müssen Mädchen sich immer nach den Jungs richten. Die müssen sich selber unter Kontrolle halten!

Ich würde eine Legging unter der Jogginghose tragen.