Was soll man am Wandertag mitnehmen und was anziehen?

Es soll halt morgen 21 Grad haben und wir bleiben bis 16:00 Uhr

5 Antworten

Zum wandern bevorzuge ich eine zipoff-hose, die ich leicht auf kurz umbauen kann, bei 21°C reicht ein kurzärmliges T-shirt und vielleicht wenn es kühl wird eine leichte jacke. Jeans wäre mir zu "massiv" und warm.

Kleidung, die auch mal dreckig werden darf.

ganz normale jeans auf chillig wenns heiß wird kurze hose vielleicht sonst eigentlich egal nimm was zu trinken mit

Schau in den Wetterbericht und kleide dich dementsprechend, nimm aber trotzdem vorsichtshalber ne Regenjacke mit.

Vor allem vernüntige, gut sitzende und feste Schuhe und keine Nylonsocken.

Blasen an den Füßen sind echt ätzend.