Eislaufen Jeans oder Jogginghose?

5 Antworten

Keine Jeans, damit kannst du dich nicht richtig bewegen und wenn sie nass wird, dann ist es richtig kalt!

Besser eine Jogginghose, und drunter Skiunterwäsche / Leggins / Strumpfhose :)

DennisHlxr  30.12.2022, 13:13

In einer Jeans bist du unbeweglich und falls die kaputt geht ist Schade

Hi,
ne schöne, warme Hose mit ordentlich Polster am Hintern ist empfehlenswert. Denn der Hintern wird bei den ersten Versuchen am meisten leiden ;)

Ob diese Kriterien durch deine Jeans oder Jogginghose erfüllt werden, musst du prüfen. Und Wechselklamotten nicht vergessen.

Nasse Sachen + kälte = bäh :P

LG und viel Spaß

ich würd die jogginghose anzuehen und wenn du hast eine leggings oder ähnliches drunter

evtl noch ne wechsel hose

wichtig sind warme socken und handschuhe, am besten solche zum ski fahren und nicht so dünne aus stoff. Eine mütze wär auch super

und oben rum auch warm anziehen, was ausziehen geht immer aber ist echt blöd wenn du frierst

Bei den Temperaturen ist es zu überlegen, ob Du nicht unter der Jeans eine Legging, oder lange Unterhose anziehst, denn es wird kühl werden.

Die Jogginghose liegt zudem nicht eng an, der Wind pfeift durch.

Viel Spaß beim Wandertag und Eislaufen.

Das worin du dich besser bewegen kannst - sollte aber warm genug sein

Kevmate1
Fragesteller

Ist für mich das erste Mal das ich richtig Eislaufen gehe also kann ich es schlecht abschätzen😅wird mal kein Unterschied machen

HarmonyZ  22.11.2022, 21:36
@Kevmate1

Naja ich kann dir sagen, dass es verdammt kalt ist 😅