Eislaufen, einige Fragen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe jetzt aus deiner Frage nicht ganz sicher rausgehört, gehe jetzt mal davon aus, dass du es nicht kannst. klar ist Inliner fahren eine gute voraussetzung, genau das gleiche ist natürlich nicht aber es hilft bestimmt.

Wenn ich schon einmal in einer eislaufhalle warst weiß bestimmt dass es immer eine Richtung gibt, in die alle fahren. Erklärt sich zwar ein bisschen von selber, aber du solltest natürlich auch in diese Richtung fahren.

Wenn du davon ausgehst dass du sehr oft hinfallen wirst, ist eine dicke Skihose sehr nützlich. Ich gehe aber nicht davon aus dass viele v (oder eher gar keiner) von deinen Klassenkameraden eine tragen werden. Sonst halt eine dicke Jacke und unter die Jeans vielleicht noch eine lange unterhose aber es ist ja Sport deswegen sollte es nicht zu kalt werden..