Eislaufen Alternative?

Die man ohne Eis machen kann, also im Sommer, bzw. Auf der Straße oder so

7 Antworten

Hey

Also ich glaube das inliner besser sind als Rollskater. Da du beim Rollskater das Gewicht nicht in der Mitte hast,sondern in der Seite wo die Rollen sind und bei Inliner hast du das Gewicht in der Mitte wie beim Eiskunstlaufen. Inlinkunstlauf ist aber schwere als Eiskunstlaufen da ma kein Eis hat. Wenn du auf Inlinskater übst würde ich mir einen Boden suchen wo keine steine sind und wo es ebne ist.(Es eignet sich eine Halle am besten). Auch würde ich im Sommer off ice Training machen. Das heißt die Sprünge und Drehungen auf dem Boden. Für Drehungen gibt es Spinner. Auch würde ich Kraftraing machen. Ballett könntest du auch machen da es dir auch später, wenn du am Eis wieder trainierst hilft.

Du könntest auch am Trampolin deine Sprünge üben,denn dort hat man mehr Schwung und kann mehr Drehungen schaffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inliner fahren

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache täglich Sport.

Eishockey, Eislaufen, Skifahren, Langlaufen, Wasserski

emiliaforever
Fragesteller

die Sachen im Schnee ähneln dem, was ich meine nicht mal ein bisschen

emiliaforever
Fragesteller
@Martin7

Ich will damit sagen, dass ich hilfreiche Antworten möchte und davon hab ich bis jetzt noch keine