Eiskunstlauf Pirouette einfach weg?

1 Antwort

Jedes Schleifen verändert den Rocker der Kufe ein kleines bisschen. Kann schon sein, dass du das merkst. Übungen auf dem Spinner sind zwar nett, aber das Gefühl von der Kufe musst du einfach auf dem Eis lernen. Pirouetten sind nunmal schwer und benötigen viel Übung. Damit wirst du dich wohl abfinden müssen. Einen Shortcut gibt es meiner Meinung nach nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe Einzellauf und Eistanz im Verein