Eiskunstlauf?

1 Antwort

Generell gesagt: nein, dass würde nicht klappen, du muss wieder ein Gefühl für das Eis aufbauen. Das sollte aber relativ schnell gehen.

An den Sprüngen kannst du natürlich off-ice arbeiten, genauso wie an den Pirouetten mit einem Spinner. Außerdem hilft es sicherlich, wieder an deiner Muskulatur zu arbeiten.

Trotzdem sollte die meiste Arbeit und das Wieder-Lernen auf dem Eis stattfinden - leider kann man das nicht simulieren, selbst Inline-Skating hilft da eher weniger :)