Was findet ihr besser (Inliner, Skateboard, ...)?

3 Antworten

Bin schon als Kleinkind Inliner gefahren, macht halt tierisch Spaß.

Seit ich 12 bin fahre ich Skateboar dund longboard und das finde ich halt viel praktischer und entspannter.

Also um einmal kurz Spaß zu haben = Inliner

Sonst Skateboards, Longboards und Cruiser

Also ich persönlich fahre am liebsten Inliner.Was anderes kann ich auch nicht😂

motte30  20.07.2020, 23:19

Hier auch :)

CorasQuestions
Fragesteller

Ach Rollschuhe kannst du bestimmt auch fahren, wenn du Inliner kannst :D

für mich ist es klar das skateboard. sollte aber keine überraschung sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren
CorasQuestions
Fragesteller

Wieso sollte es keine Überraschung sein? :D

sk8terguy  21.07.2020, 17:02
@CorasQuestions

naja, mit den ganzen experten-status sachen die ich hier zum thema skateboard habe? klar find ich das am besten.

CorasQuestions
Fragesteller
@sk8terguy

Achso, ich habe jetzt nicht in dein Profil geschaut :D Ich dachte du meinst, dass Skateboard allgemein am besten ist.