Was ist einfacher? Schlittschuh fahren oder Inliner

14 Antworten

Ich finde Inliner fahren auch etwas schwieriger, wie schon gesagt etwas schwerer bloß.

Kirsche75  23.09.2009, 20:57

Ich glaube es kommt auch auf die Inliner bzw Schlittschuhe an. Bei super Schlittschuhen fährt es sich auch gleich viel einfacher. Schau malhier vorbei: http://www.schlittschuhe-test.de

JA! kanns nicht begründen, sprech aber aus eigener erfahrung

Hex ich find schlittschuh fahren auch einfacher. Da kann man auch gescheit bremsen, weil meine Inliner haben keine bremsen :D beim schlittscuh fahren hat man normal ja auch keine Schützer an, bei den inlinern kann das aber nicht schaden. ich finde das stört auch

Schlittschuhe sind schwerer zufahren weil bei schlittschuhen keine bremse ist und da muss man schon selbst bremsen können sonst knallt man an die wand...bei inliner sind aba bremsen da muss du einfach dein fuß hochmachen oda so xD

So wor es erste mal fahren. Ok der Platz war vieleicht net so gut weil leicht abschüssig un halt laub und so. Aber muss sagen das geht schon gut. Bergauf is supa. Nur halt noch so en bischen Gleichgewichtsprobs lol. Aber ich denke das bekommen ich hin.