Schlittschuhlaufen in Eishalle - was anziehen?

6 Antworten

Ich würde dir empfehlen Handschuhe anzuziehen zum Schutz der Finger. Ich würde auch einen Helm beim Schlittschuhlaufen anziehen falls du mal stürzt und damit deine Sachen dann nicht gleich nass sind würde ich als obere Schicht ne dünne Jacke und dünne Schnee Hose empfehlen.

Goodnight  18.02.2023, 11:56

Oh ja, Handschuhe sind wirklich wichtig!

Ich war einmal direkt dabei, wie ein Kind gestürzt ist und einer von hinten in vollem Tempo dem Kind über die Finger gefahren ist.

Kein schöner Anblick...

Da sind in der Regel Schließfächer, wo du die Tasche und sowas einschließen kannst.
Wenn du zum frieren neigst, zieh dir noch ne Strumpfhose drunter. Hab ich immer gemacht.
Ich würde den Pullover anziehen und die Fleecejacke mitnehmen. Zur Not tust du sie auch ins Schließfach.
Bei uns in der Halle durfte man nichts zu essen mitnehmen, konnte dort aber Pommes und so kaufen. Das wird sicherlich überall anders sein. Schau vielleicht mal bei denen auf der Internetseite nach.
Wünsche dir viel Spaß

Mir wird immer warm beim Schlittschuh fahren und mir würde das was du jetzt anziehen würdest reichen. Wenn dir schnell kalt wird zieh vielleicht eine extra Schicht Leggins und einen dünnen Pulli darunter.
Essen mitnehmen kann man undercover machen, ist meistens nicht erlaubt, aber das Essen dort ist oft sehr überteuert.

Viel Spaß :)

Eine Fleecejacke ist normalerweise ausreichend und man kann sich besser bewegen als mit einer dicken Jacke. Eine Strumpfhose unter der Hose ist auf jeden Fall sinnvoll. Für Handtaschen und ähnlichem gibt es meistens Schließfächer. Was zum trinken und vielleicht eine Kleinigkeit zu essen kannst sicherlich mitnehmen

Hi, eine Jacke solltest du schon mitnehmen.bei meiner Eishalle geht auch essen und trinken