Ist es sehr kalt in de Eishalle?

5 Antworten

Deine Mutter hat recht. Wenn der Pullover zu warm wird, kannst du ihn ja ausziehen.

wiki27
Fragesteller

Aber ist es dort wirklich sehr kalt ?!!

Dummie42  08.03.2017, 20:54
@wiki27

Es ist eine EIShalle. Solange du dich bewegst, wirst du eher schwitzen, aber wenn ihr den ganzen Tag da seid, dann werdet ihr auch viel stehen oder sitzen und dann kann es schnell sehr kühl werden. Wie gesagt, einen Pullover kannst du ausziehen und in deinen Rucksack/Tasche stopfen.Der stört nun wirklich nicht.

Das würde ich auch machen. Und nimm dir unbedingt Handschuhe mit. Wenn du hinfällst, verletzt du dich nicht so schnell an den Händen.

Und noch ein Tipp: Wenn du die Wahl hast, leihe dir Eishockey Schlittschuhe. Die sind meistens ein bisschen teurer, aber viel einfacher zum fahren.

Viel Spaß

Die Temperatur in diesen Hallen liegt bestimmt weit unterhalb der Raumtemperatur (man möchte ja verhindern, dass das Eis zu schnell schmilzt), sodass warme Kleidung hier sicherlich nicht fehl am Platz ist.

Sie wird wohl beheizt sein.

Aber ich würde trotzdem etwas warmes anziehen, weil man beim Eis Essen friert

Muß aber nicht die dickste Winterausstattung sein.

Viel Spaß!

Es wird nicht kälter sein als draußen. Ich schätze so 10-15 Grad.