Was tun, wenn einem total kalt ist?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich rate dir zu einem schönen warmen Vollbad, anschließend deine heiße Bienhonigmilch trinken. Kannst auch, wenn du Erwachsen bist einen heißen Grog trinken. Dann fürs Bett warme Socken anziehen und einen warmen Schlafanzug und natürlich schön warm zudecken. Wirst sehen, dann wird dir bestimmt warm. Ich wünsche dir eine gute Nacht. Liebe Grüße von bienemaus63

Schokokeks46
Fragesteller

Erwachsen bin ich noch nicht, erst 14 :D Danke, wünsch ich dir auch :-)

bienemaus63  19.09.2013, 21:46
@Schokokeks46

Hallo schokokeks46, für deine nette Bewerbung bedanke ich mich ganz herzlich. Über das Sternchen freue ich mich sehr. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und grüße dich herzlichst, bienemaus63

Vielleicht bist du krank? Hast du Stress? Liegt draußen Schnee? Fehlt eine Wand? SPASSS! :D Ne aber mal im ernst das hört sich ungesund an :O vielleicht solltest du die heizung anmachen und mal gucken das du mehr schläfst. Vielleicht hast du im Leben einfach ein paar probleme oder machst keinen Sport? ernährst du dich falsch? Können alles Ursachen sein.

Ich wünsche dir auf jeden Fall das das besser wird wenn nicht schreib mich an dann kuschel ich solange mit dir bis dir warm ist :D

Schokokeks46
Fragesteller

Krank bin ich nicht, Stress hab ich auch nicht, Schnee liegt draußen noch nicht und eine Wand fällt auch nicht :D

Unser Ofen ist schon an, und schlafen tu ich eigentlich auch genug. Sport mach ich auch und ernähren tu ich mich auch, wie jeder andere.

Danke, werde dich denn vllt mal anschreiben :D

Zieh dicke wollsocken an. Du kannst wenn's geht die heizung für die nacht höher stellen. Vielleicht hilft es, dass du immer ein Tee trinkst und nimm dir eine Wärmeflasche mit ins Bett. Ansonsten musst du dir halt zwei Deck nehemn oder so. Kann aber auch sein, dass du zum Arzt musst.

Schokokeks46
Fragesteller

Hab schon ne normale decke und dann noch ne wolldecke gehabt

Wenn die Wohnung oder das Haus beheizt ist, und man trotzdem friert (ich hoffe, das Fenster ist nicht immer offen), dann sollte man vielleicht den Arzt konusultieren.

Schokokeks46
Fragesteller

Nein das Fenster ist nicht immer offen :D Werde ich denn mal machen müssen :-)

"Mache dir warme Gedanken" würde meine Mutter nun sagen.

Wichtig ist eigentlich nur, dass dein Oberkörper gewärmt wird. Von dort aus wird die Wärme in deine Extremitäten weitergeleitet!

Schokokeks46
Fragesteller

Das sagt meine auch immer :D