Jack russel Terrier friert draußen extrem?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo , ich glaube nicht dass dein Hund friert ;)

Es gibt beim Jack Russell verschiedene Fellausprägungen – kurzhaarig/glatt oder mit rauhaarigem Fell – welche Fellart hat dein Hund ? Selbst wenn er kurzhaarig sein sollte , glaube ich nicht daran dass er jetzt schon friert .Seit wann beobachtest du denn dieses Verhalten ? 

Kann es ein dass dein Hund eventuell Angst hat oder unsicher ist ? Ist irgendetwas geschehen in letzter Zeit was ihn verunsichert haben könnte ? Manchmal reicht eine Kleinigkeit aus um das Verhalten eines Hundes zu beeinflussen , ein Schreckmoment , ein Geräusch , ect. 

Versuche doch mal deinen Hund draußen abzulenken , beschäftige dich mit ihm , lass ihn etwas suchen oder starte ein gemeinsames Spiel und beobachte ob sich sein Verhalten ändert . Vielleicht fällt dir ja auch etwas ein was zu diesem Verhalten geführt haben könnte . 

Sollte das nicht der Fall sein und sich sein Verhalten nicht ändern , bzw. noch schlimmer werden dann solltest du wirklich den Tierarzt deines Vertrauens aufsuchen um klar zu stellen dass es deinem Hund gut geht .

Ich drücke dir die Daumen dass sich alles zum Guten wendet ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


weil ihr draußen zu kalt war. Sie zittert draußen extrem


wie kommst Du darauf dass der Hund friert? Bei den momentanen Temperaturen friert kaum ein Hund! Allenfalls Nackthunde!

Zittern deutet meisten auf Schmerzen hin,. Geh zum Tierarzt und berichte dem Arzt von dem Zittern und lass den Hund untersuchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von veronicapaco
20.09.2016, 14:05

Ich bin heute eh beim Tierarzt ich werde es mal ansprechen. Aber ich denke es ist übertrieben was du hier sagst..

0

Jack Russel haben keine Unterwolle im Fell, deswegen ist es normal das die es schnell kalt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von veronicapaco
20.09.2016, 13:30

Also einfach frieren lassen oder Pullover kaufen?

0
Kommentar von Nightlover70
20.09.2016, 13:38

Ich würde jetzt noch nichts überziehen, aber wenn es richtig Herbst wird schon. Auch sollte sie nicht lange auf kaltem Boden liegen.

0
Kommentar von veronicapaco
20.09.2016, 14:07

Okay danke für deine Meinung :) ich denke so werde ich es machen..

0

Geht mal zum Tierarzt. 

Dein hund kann auch wegen was Gesundheitlichem Schmerzen haben.

Aber dass ein Hund ohne Schnee bei gut 10Grad am Morgen feiert ist sicher nicht normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von veronicapaco
20.09.2016, 14:06

Ich bin heute eh beim Tierarzt ich werde es ansprechen :)

2

Was möchtest Du wissen?