Einen dicken Pullover im Winter als Jacke anziehen... Wie gefällt euch die Idee?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum nicht? Wenn dir das warm genug ist, spricht sicher nichts dagegen. Mir persönlich wäre das zu wenig, aber jeder hat ein anderes Temperaturempfinden.

Das war vor ca 50 Jahren sogar Mode es waren sehr dicke Pullis , die man Norwegerpullover nannte . Damit sind die Leute sogar Ski gefahren...... Norwegerpulli und Pudelmütze .

Gängiges Outfit .

https://images.app.goo.gl/AfR1YpDnNfrh25t49

Wenn du einen sehr dicken Pulli findest , in dem du nicht frierst - warum nicht . Aber bedenke , dass man es damit in geschlossenen Räumen fast nicht aushält .

Tabaluga668
Fragesteller

Je dicker ich gekleidet bin, desto wohler fühle ich mich.

Ein Pullover ist im Gegensatz zu einer Jacke nicht wasserdicht.