Diesen Winter ist es ja nicht ganz so kalt. Wer von euch trägt bei den Temperaturen einen dicken Pullover als Jacke?

3 Antworten

Entweder Jacke oder Pulli. Beides wäre mir zu eng.

Aber diesem Winter hat eine einfache Jacke bis jetzt gereicht und drunter sogar noch kurzärmelig.

Dickerpullover
Fragesteller

Ich trage einen dicken Teddypullover, also aus Teddystoff als Jacke.

Lexa1  05.02.2022, 11:59
@Dickerpullover

Zur Not geht es auch. Wenn der Pullover richtig wärmt. Aber da würden mir irgendwelche Taschen fehlen.

An den meisten Tagen in diesem Winter waren es hier in SH mittags so ca. 7 Grad. - Da würde ich nur mit einem Pullovetr echt frieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dickerpullover
Fragesteller

Ich meinte auch, einen dicken Pullover als Jacke über den bisherigen Pullover drüber ziehen.

Ich trage eine normale Winterjacke, lasse sie an den ganz warmen Tagen höchstens offen hängen.