Welche Jacke zieht ihr bei diesen Temperaturen an?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe eine Übergangsjacke. wenn es dann doch kälter wird, zieh ich erstmal ein Sweatshirt drunter.

Aber für die Winterjacke ist es dann doch noch zu warm, finde ich.

Regendichte Kapuzenjacke, drunter Fleecepullover o.ä.

Wen du fragst was wir anziehen: Ich beispielsweise laufe weiterhin mit T-shirt oder vielleicht mit einem Pulli rum. Wie dein Körper die Temeratur wahrnimmt bleibt dir überlassen. Wen es dir zu kalt ist, solltest du eine Jacke anziehen. Wens dir warm genug erscheint, kannst du auch oben ohne rum laufen.

MFG Wladimir

Kommt drauf an, was ich machen muß. Bin ich viel draußen unterwegs, kann's schon mal eine Regenjacke (mit entsprechender Kleidung drunter) sein. Bis zum Wochenende hatte ich noch eine Sommerjacke mit Pulli. Die letzten beiden Tage war's aber eine dichere Jacke für den Winter ...

Weste oder Pullover mit leichter Regenjacke. Zur Winterzeit bleibt die Regenjacke, die Weste wird noch "aufgerüstet", so kalt ist es ja hier noch nicht. "Winterfertig" würde ich noch nicht rumrennen, sonst friert man im Winter.