wieso gehen menschen bei 27-28 Grad mit pullover/jacke nach draußen?

5 Antworten

Entweder frieren sie einfach (gerade ältere Menschen) oder gingen sie morgens aus dem Haus, wo es noch relativ kühl war und Langarmshirt oder dünne Jacke passten (oder sind es Anzugträger, bei denen das Sakko Standard ist und dazu gehört) ----> ansonsten muss man sagen, dass lange Ärmel oder "Dreiviertelärmel" durchaus angenehm sein können, weil man dann nicht so schwitzt - die Haut wird ja nicht direkt von der Sonne "beschienen". Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht bzw. trage auch heute wieder ein dunkelblaues langärmliges Jeanshemd,d as ich auf ca. "Dreiviertellänge" aufgekrempelt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also es gibt sicher unterschiedliche gründe:

  1. Die person mag es nicht körper zuzeigen wegen irgendwelchen gründen
  2. ist bequemer für die Person
  3. findez sowas cool
  4. kälteempfindlich
  5. mag keine kurze Sachen
  6. mag pullis oder langarm savhen einfach
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann ich ehrlich gesagt auch nicht verstehen 😅 ich schwitze schon im dünnen T Shirt und kurzen Hosen 😬

ZuumZuum  25.06.2020, 17:31

Und was passiert mit deinem Schweiss in der prallen Sonne? Der trocknet sehr schnell ab. Also wird nachproduziert. Was ist das Ergebnis? Durst. Durch die Linsenwirkung der Schweisströpfchen holst Du dir schneller einen Sonnenbrand.

MaidenFanboy  25.06.2020, 17:32
@ZuumZuum

Das beste Mittel damit umzugehen. An heißen Tagen so wenig wie möglich draußen sein 😉

Oft weil sie ne geringere Verbrennung haben und ihnen kalt ist.

Weil diese Leute selten dämlich sind😂😂😂

Nein Spass, jeder so wie er mag, ich gehe ja auch barfuss im Winter raus.