Wie viele Schichten habt ihr im Winter an?

3 Antworten

Hallo hallo123149 👋

Wie viele Schichten habt ihr an? Wenn ihr draußen seid

Kommt darauf an, wie ich unterwegs bin.

  • Mit Bus:

Unterwäsche, Trägershirt, Oberteil, Cardigan, Thermoleggings, Jeans, Socken, Schuhe, Jacke

  • Mit Rad:

Unterwäsche, Trägershirt, Oberteil, Thermojacke bzw. Fleecejacke, Thermoleggins, Jeans, Socken, Schuhe, Überschuhe, damit der Fahrtwind nicht an die Füße kommt. Jacke Ohrenschützer und Helmmütze.

In der Regel Hemd oder T-Shirt mit Pulli oder sonstwas, das man drüber trägt. Dazu halt noch nen Mantel, draußen. Falls es echt unangenehm draußen ist, trag ich unter dem Hemd noch n T-Shirt, das reicht in der Regel.

Oben: Pullover + Unterhemd o. Pullover und nichts o. Rollrasen mit iwas drüber und natürlich nh Jacke

Unten: leggings+ Jeans o. Leggings+leggings