Welche Kleidung bei Kälte?

5 Antworten

Ich trage wenn es kalt wird 3-4 Pullover, darüber eine Kaputzenjacke eventuell wenn sehr kalt zusätzlich noch einen Annorak.Unten Leggings darüber enge Jeans oder auch eine schwarze Lederhose mit Stulpen und Chucks oder Stiefel.

Normales dünnes Langarmshirt (manchmal mit farblich dazu passendem Kurzarmteil drüber, gibt gut warm & sieht stylish aus^^) Softshelljacke oder Winterjacke, Walkingschuhe :-). Damit komme ich super zurecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die gleiche Kleidung wie im Sommer, mache da keine Unterschiede.

Höchstens ne kurze Jacke überwerfen, die dann aber offen getragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hemd, Pulli, Mantel. Bei Bedarf noch ein T-Shirt drunter.

Pulli oder T-shirt und winterjacke wo ich auch den Reißverschluss zu mache wenn es zu kalt wird.