Eine Freundin von mir soll als Mime arbeiten?

2 Antworten

Wenn es vorgaben und Ratschläge gibt, werden die wohl auf die "Darsteller" aufpassen das nichts "echtes" passiert...

Man weiß ja auch wohl zum Beispiel das man einige zeit warten muss doer das man alte Kleidung trägt die zur untersuchung/Behandlung aufgeschnitten werden darf.

Einfach die "Freundin" (ider du selber?) nochmal fragen was Vorgabe ist. ;-)

Eine Isomatte als Unterlage wirkt Wunder und eine Wolldecke während der Wartezeit sicher auch.(Hoffentlich darf si zusätzlich zum T-Shirt wenigstens Unterwäsche tragen)

kilian705
Fragesteller

Ja das darf sie. Soll sie dann nach der Wolldecke im Vorfeld der Übung fragen, ob sie diese für die Wartezeit bekommt?

HansWurst45  27.10.2022, 06:41
@kilian705

Einfach selber eine mitbringen, und dann in der Situation entscheiden.