Film gucken?

4 Antworten

Klingt vielleicht komisch aber meistens trage ich einen Tanga und ein XXL Shirt das mir über den Po geht. Manchmal Decke ich mich zu, aber eher selten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also generell gucke ich kein Fernsehen ( Ich weiß auch nicht wirklich wieso ) Aber wenn ich mal einen Film gucke, dann ist es am gemütlichsten in Schlafsachen und irgend einer warmen Decke.

Ja, es ist geiler, wenn man sich bedeckt.

Kommt irgendwie cooler.

Aber ich schlafe dann ein.

Ich hasse aber dicke Kleidung, ich trage zu Hause immer Pyjama und decke mich halt zu.

Meistens liege ich in meinem bett und hab meine decke auf mir. Eigentlich hab ich fast immer ein tshirt und shorts an.