Bei 27-28 Grad eine Hotpant anziehen oder eher nicht?

12 Antworten

ja klar kannst du da ne hotpant anziehen!!!! das is doch warm! und wenn du dir unsicher bist, zieh halt erstmal noch ne leggins drunter an oder ne strumpfhose und wenns warm genug is, kannst die einfach ausziehen... :)

Ein luftiges Kleid, schön weit geschnitten. Es kommt darauf an, wohin Du gehst, dann kann eine Hotpant gut aussehen.

LG, sheltiesunny

Bei diesen Temperaturen sind Hot Pants einfach nur gut.

wann, wenn nicht bei diesen temperaturen?

also ich zieh auch schon bei ca 23 grad schon eine an ansonsten kannst du einfach eine leggins unter die hotpan anziehen;)