Ist 20 Grad noch kurzarm Wetter?

9 Antworten

für mich ist das kurzarm und kurzbein Wetter.

Musst du halt gucken ob es für dich nicht zu kalt ist.

Es ist so lange kurz Arm Wetter, bis man den Atem vorm Gesicht sieht. Grenze ca 12 Grad. Ich hab eigentlich garkeine Pulli oder sowas. Nur Shirts und Winterjacken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich ist es Wetter für kurze Hose und T-Shirt. Aber ich habe auch im Winter im T-Shirt gearbeitet. Vielleicht bin ich einfach kein Maßstab.

Ob Dir das zu kalt ist, kannst Du nur selbst einschätzen.

Geh doch raus und teste es einfach. Im Notfall einfach eine dünne Jacke mitnehmen.

Für mich selber ist es noch T-shirt Wetter.

Also für mich ist es Kurzarm Wetter aber Nehm eine dünne Jacke mit :) gerade abends sind dann schnell Mal 16 Grad ohne Sonne...da freud man sich dann über die Jacke xD