Was soll ich bei 20 Grad anziehen?

9 Antworten

Gibt es auch Wind? Die Temperatur mag vielleicht hoch sein, aber der Wind kann doch ganz schön fies sein und dann wird es kalt.
Ich würde dir empfehlen ein T-shirt und eine lange Hose anziehen. Aber über das T-shirt eine Jacke, die warm hält z.B. eine Softshelljacke.
Einfach im Zwiebellook. Wenn es warm wird, dann kannst du immer noch die Jacke ausziehen und wenn es dann wieder kalt wird, kannst du die Jacke wieder anziehen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Liebe Grüße,
Ketti

Lollypopunicorn
Fragesteller

Dankeschön :-) Wird sehr windschwach sein

Also ich werde morgen definitiv ein Kleid oder nen Rock mit leichtem Blüschen tragen. Endlich raus aus den fiesen Winterklamotten.

Tu' doch dasselbe!

Wenn nu ein Junge bist, dann kannst du sicherlich kurze Hosen tragen. Kommt natürlich auch auf die eigene innere Hitze an.

Lollypopunicorn
Fragesteller

Nene, bin ein Mädchen:-) Bin aber nicht so der Kleider oder Rock Mensch. Trotzdem Danke :-)

Ja klar Shorts T-Shirt passt ist doch nicht kalt :) und wenn doch ist auch nich schlimm bissi friern ist doch kein Drama :) Dafür siehst dann heiß aus ;) ich gehe morgen auch in kurzen Sachen raus *freu* :)

Ich fasse nicht, was hier so gefragt wird. A!lerbeste Unterhaltung am Sonntagabend.

Wie ist die Sache denn nun ausgegangen? Könntest Du ins freie gehen oder überlegst Du noch? Morgen sollen es 25 Grad geben! Ich schlage vor, jetzt kannst Du in Shorts und Top gehen. Für die Füße reichen Flipflops. Eine leichte Jacke nach Sonnenuntergang ist zu empfehlen. Auf gehts!

Das kommt ganz auf dich an ;)

Ich persönlich gehe ab zweistelligen Temperaturen grundsätzlich mit kurzen Hosen und T-Shirt raus.