Findet ihr es auch ekelhaft, ein kurzärmliges T-Shirt unter eine Motorrad-Jacke anzuziehen?

6 Antworten

Auf längeren Fahrten finde ich Skiunterwäsche angenehmer aber für kurze Fahrten find ich T-shirt’s angenehm

Rotator159
Fragesteller

ja, an Funktionsunterwäsche hab ich auch gedacht, danke

Ich trage auch bei 30° draussen langärmlige Funktionswäsche. Da merkt man den Schweiss nicht so doll.

Mit T-Shirt ist einfach nur klebrig. Egal ob Leder oder Textil.

Das kann sogar gefährlich werden, wenn im Sturzfall die Kombi über die blanke Haut rubbelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann das jetzt nicht beurteilen, weil ich kein Motorrad fahre, aber ich finde es zum Beispiel unangenehm, kurzärmlig eine Lederjacke zu tragen, weil es dann so kalt an den Armen ist.

Ich trage unter meiner lederkombi funktionsunterwäsche . Nur mit tshirt hab ich echt Probleme die Kombi wieder auszuziehen.

Wenn es die Witterung zulässt, habe ich nur ein T-Shirt unter der Lederjacke. Mir ist das nicht unangenehm.