Was anziehen bei 28°?

6 Antworten

Für Damen gibt es doch sehr schöne Jumpsuits in verschiedenen Formen und Farben, das währe doch bestimmt eine Alternative

Och komm armhaare sind doch nicht schlimm jeder mensch hat die ich habe sogar achselhaare als dame und wen juckts? Ok sind die anderen vielleicht nicht gewohnt aber das kann ja egal sein. Mach einfach das was dir gefällt und hör auf dich anderen anzupassen.

lg sarah

Ssmmss
Fragesteller

Die aus der Klasse haben mich letztens fertig gemacht wegen den armhaaren 😕

SarahLXL  05.07.2020, 15:10
@Ssmmss

oooo nein das ist einfach nur traurig und ganz ehrlich einfach nur dumm von den andern :(

Vielleicht an “Spagettitop” und eine von diesen modernen dünnen Blusen dazu? Wenn du sie I den leicht zusammenbindest siehst meisten noch besser aus. Außerdem sind Armhaare völlig normal.

Woher ich das weiß:Hobby

Longsleeve oder Shirt mit Gardigarn. 😉

leichtes Hemd oder Bluse