Was soll ich anziehen?

3 Antworten

Nimm ne kurze im Rucksack mit, und zieh dich in einer Pause am Klo um.

An sich würd ich auch sagen einfach kurze Hose. So empfindlich sind zumindest meine Beine nicht, solang mein Oberkörper gut gewärmt wird geht das schon. Aber wenn du schon erkältet bist, trag eher ne lange Hose. Besser etwas zu warm, als zu kalt, bei so ner Situation.

Ne lange sehr leichte Hose .

Itsme247
Fragesteller

Ok danke

Es gibt so Hosen mit Reißverschluss an den Beinen. So kann man eine lange Hose in eine kurze verwandeln